[Wünschenswert] #1 - Die kleine Meerjungfrau

Und wir nehmen Shellans Aktion (Link im Bild) wieder auf!
So behalte ich meine WuLi irgendwie besser im Griff :P
~ Denise ~

Syrenka von Elizabeth Fama


Klappentext zum Einzelband "Fluch der Tiefe"
1872: Die schöne Sirene Syrenka verliebt sich in den jungen Naturwissenschaftlicher Ezra und folgt ihm an Land. Doch diese Entscheidung, aus Liebe getroffen, zieht ungeahnte und tödliche Konsequenzen nach sich. 140 Jahre später trifft die 17jährige Halbwaise Hester am Strand einen mysteriösen Fremden und fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Je näher sie ihm jedoch kommt, desto mehr traurige Geheimnisse ihrer Familie werden ans Land gespült. Ist etwa ein Fluch schuld daran, dass jede Frau ihrer Familie drei Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter stirbt? Die Antworten warten auf dem Friedhof, der Krypta und auf dem Grund des Meeres auf das junge Mädchen. Dunkle Mächte lassen jedoch nichts unversucht, um Hesters Verbindung zu Syrenka und der furchtbaren Tragödie, die vor so vielen Jahren geschah, im Dunkel der Tiefe verborgen zu halten.

~*~*~*~
Ich liebe, neben Hexen, die Meerwesen total. Seien es Meerjungfrauen oder Sirenen. Syrenka ist mir im Buchhandel nicht nur durch das so tolle Cover aufgefallen, sondern auch aufgrund des Themas.

Habt ihr es schon gelesen?
Wer von euch hat es auf dem SuB oder der WuLi?

1 Kommentar:

  1. huhu :),
    freut mich das du bei meiner Aktion mitmachst :) Ich hab Syrenka schon gelesen und es hat von mir 4 Sterne bekommen ^-^ Wenn du es dir mal gekaufst bin ich gespannt wie du es findest :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen