[Lesemarathon] Langes Halloween Lesewochenende

Anett veranstaltet ein verlängertes Lesewochenende. 
Da ich sowieso bei Theresas Lesewochenende ab Freitag mitmachen wollte, kann ich auch schon heute versuchen anzufangen :D

Halloween-Bücher:

Salt & Storm
Silber (Hörbuch)
Roter Mond
Seelen
Die Besessene

Die vier Bücher habe ich fast alle schon angefangen zu lesen. "Salt & Storm" ist meine aktuelle Leselektüre, weshalb es auf jeden Fall zuerst an die Reihe kommt. Scarlett hat mir "Die Besessene" für Halloween rausgelegt.
In welcher Reihenfolge sollte ich eurer Meinung nach lesen?


02.11.14

10 Uhr - NaNo hat mich voll im Griff, deswegen habe ich mit "die Besessene" noch nicht angefangen. Dafür habe ich ein paar Wörter geschrieben und ein bisschen was für meine Geschichten geschafft. "Salt & Storm" hallt noch etwas nach. Es war eine wirklich schöne Hexengeschichte. Der traditionelle Touch hat mir sehr gefallen.
Auch heute morgen schreibe ich weiter, jedoch gehe ich mir jetzt erst einmal Frühstück besorgen und das in Ruhe bei etwas "Silber" verschlingen.

01.11.14

10 Uhr - Gestern bin ich mit Mama noch etwas in den Serien von Sat.1 Gold versunken, doch im Bett habe ich es bis auf Seite 319 geschafft. Im Endeffekt bin ich nicht fertig geworden, aber das ändere ich heute. Ich werde auf dem Weg zu meiner Tante lesen und da dann auch. Heute startet NaNoWriMo, weshalb ich auch schreiben möchte. Muss irgendwie alles unter einen Hut passen.

14:45 Uhr - Ich bin mit 448 Seiten "Salt & Storm" durch. Da ich noch bei meiner Tante bin, werde ich mit meinem NaNoWriMo-Roman anfangen. Zuhause geht es dann mit "die Besessene" weiter.

31.10.14

8:15 Uhr - Die Arbeit ruft wieder. Gestern kam ich zumindest ein paar Tracks (aktuell bei 19) beim "Silber" Hörbuch weiter. Durch eine Zugfahrt von 3 Stunden hoffe ich heute noch ein bisschen mehr bei "Salt & Storm" zu schaffen.

19:45 Uhr - Arbeit geschafft und 3 Stunden Zugfahren später endlich bei den Eltern. Leider mit Umsteigen. Jedoch darf ich verlauten lassen, dass ich von Seite 140 bis Seite 250 gekommen bin. Heute Abend wird noch ein bisschen gelesen und ggf. "Silber" weiter gehört.

30.10.14

9 Uhr - Ich beginne "Salt & Storm" auf Seite 108. Muss allerdings jetzt zur Arbeit und werde nur etwas auf der Fahrt lesen können. Heute Nachmittag steht noch ein Besuch bei 'idee.' an und dann noch Training. Heute Abend wird dann aber in die Decken gekuschelt.

19:30 Uhr - Endlich Home <3 Alles geschafft, was geschafft werden wollte und tatsächlich konnte ich in der Bahn lesen. Nun bin ich auf Seite 140. Wuhu, nicht sonderlich viel. Während ich jetzt aktualisiere, höre ich weiter das Silber (1) Hörbuch.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Lesespass, Seelen will ich auch noch lesen;)

    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    ich schaue gleich mal, was ihr alle so lest :) Um "Salt & Storm" schleiche ich auch schon eine Weile rum, konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden. Ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Happy Halloween!
    Mein neuer Post ist online:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/10/langes-halloween-lesewochenende-happy.html
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Seelen habe ich auch auf meiner SuB liegen. vielleicht kasst du mich ja motivieren das buch in die Hand zu nehmen und zu lesen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir wurde gesagt, der Anfang wäre langweilig, aber ich finde die Beschreibungen über die Welten der Seelen so interessant. Das Charakterdesign konnte mich ebenfalls sehr überzeugen. Momentan hänge ich aber an einer Stelle, die ich einfach als zu lang empfinde. Das Ganze könnte etwas kürzer gehalten werden.

      Die Idee von Seelen ist auf jeden Fall schön.

      Löschen
  6. Hallo Denise,
    mein Samstag Post steht und du bist auch wieder mit verlinkt:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-samstag.html
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Denise,
    mein Sonntagspost ist online:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-sonntag.html
    Schönen Lesesonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Denise,
    und hier mein Abschlusstag:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende.html
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen