[Aktion] Gemeinsam Lesen #1

Die Aktion findet ihr bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Beschenkte", was Scarlett für mich ausgesucht hat.

Seite: 110 von 496

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es ist eine Baumart in Lienid, der Bobaum."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich kann es absolut nicht durchschauen. Es ist mir schleierhaft was mich hier noch erwarten könnte und das passiert mir eigentlich nie!

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
Naja, viel weibliche Auswahl habe ich nicht und um ehrlich zu sein würde ich nicht an Katsas Stelle sein wollen. Vielleicht lieber die bemutternde alte Helda :D

Kommentare:

  1. Hallöchen! ☺

    Oje.. kann dich "Die Beschenkte" nicht wirklich mitnehmen? Das ist doof. Beim letzten Mal beim Gemeinsamen Lesen hatte ich auch so eine Niete von Buch. :-/
    Aber ich sehe gerade, du liest auch "Seelen". Ist das besser? Wie findest du es bis jetzt? "Seelen" habe ich vor kurzem auch gelesen und das hat mir eigentlich sehr zugesagt. ;-)

    Allerliebste Grüße ♥, Janine

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/lasset-uns-gemeinsam-bei-alex-lesen-27.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    "Die Beschenkte" habe ich ganz gern gelesen. Es mal etwas anderes. Ich wünsche dir dennoch noch viel Spaß beim Lesen!

    BookChrissi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Die Beschenkte hab ich auch schon auf einigen Blogs gesehen, mich konnte es bis jetzt noch nicht reizen, obwohl die Meinungen überwiegend positiv waren.
    Ich hoffe, es kann dich noch begeistern und wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen