Monatsrückblick August '14


Lesestatistik

Also "Roter Mond" möchte irgendwie nicht beendet werden. Ich gebe mir oftmals wirklich Mühe das zu lesen, weil ich die Idee total toll finde, aber die ständigen Charakterwechsel bringen mich immer raus. Da bin ich gerade endlich in der Story der Figur angekommen und es flutscht auch, aber dann wechselt die Szenerie wieder.

Bücher:

= 1.320 Seiten
Manga & Bilderbuch:

= 856 Seiten
Insgesamt - 2.176 Seiten
Durchschnitt pro Tag - 70 Seiten

Und wieder eine Verbesserung zum Vormonat, dieses Mal 9 Seiten pro Tag. Es wird langsam, außerdem hätte ich nicht gedacht, dass ich trotz Prüfung so viel hätte lesen können.

Mit in den September

Bücher:


Manga:


Das Neuzugängeverbot von Scarlett und mir läuft übrigens ziemlich gut. Seit dem 15.08. keine neuen Bücher mehr!

Kommentare:

  1. Toller Lesemonat. Da ich habe ich doch glatt deine Leseliste eben mit deinem Lesemonat verwechselt. Wer lesen kann...Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Saphirblau". Liest du die Harry Potter-Bücher zum ersten Mal oder als Reread? Ich liebe sie <3 Ich hoffe du kommst mit "Roter Mond" weiter.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry ist schon ein Wiederholungstäter XD
      Ja das mit Roter Mond ist irgendwie schade, aber Saphirblau war jetzt Anfang September schnell weg. Da haperte es bloß am Anfang, wie schon bei seinem Vorgänger.

      LG

      Löschen