[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #52

 

Bücher-Frage:
1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 

Private Frage:
2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen? 

Denises Freitags Antworten

1. Also ich lese immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Da kommt dann insgesamt nicht mehr als 1 Stunde zusammen mit Warten auf den Zug. Da schaffe ich dann ca. 30-40 Seiten.
Ansonsten abends im Bett, da meist nur ein Kapitel, weil ich sonst zu spät dran bin.
Zusätzlich lese ich immer wenn ich im Zug unterwegs bin. Zu meinen Eltern dauert das über 3 Stunden und da schaffe ich gut und gerne (je nach Buch) auch mal glatt die Hälfte :D

2. Erstmal würd ich heulen. Denn dann wäre ich über 50 XD
Ich müsste dann auf jeden Fall schnell alles von meiner Wunschliste abhaken! Mit 50 fängt das Leben doch erst an ;D

Kommentare:

  1. In Zug und Bus lesen kann cih leider agr nicht gut. Davon wird mir immer schlecht. Aber Hörbuch hören geht. Daher habe ich immer Kopfhörer dabei XD
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Auto wird mir immer tierisch schlecht :/
      Aber im Zug bekomme ich gar nichts mit und das ist fast schon einer meiner lieblings Leseorte XD

      Löschen
  2. Huhu,

    ich schaffe meist auch nur in der Bahn zu lesen, fahre zwar 45 - 1 Stunde, aber so viel ist das dann trotzdem nicht.

    Haha so kann man das natürlich auch sehen, aber ich würde trotzdem lieber 21, bald 22, bleiben ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen