[Want to read] Mai '14


Aktuelle Bücher (Rezensionsexemplare):

= 1.008 Seiten
Aktuelle Manga:

= 400 Seiten
Must-Read der Reihenabbau-Challenge:

= 384 Seiten
Let's Challenge each other (bis zum 21.):

= 364 Seiten

Kommentare:

  1. Diesen Monat möchte ich es auch mit einer Leseliste versuchen und auf meiner steht ebenfalls "Roter Mond" :) Da bin ich schon sehr drauf gespannt!
    "Gegen das Somnmerlicht" ist ein interessantes Buch gewesen, leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern ^^'

    Liebe Grüße und Leseerfolg für den Mai :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat Roter Mond direkt im ersten Kapitel gefesselt und mich positiv überrascht. Man hatte mir schon gesagt, dass es keine dieser ansonsten "Werwolf - Vampir - Kitschgeschichten" wird. Leider ist mir ständig was dazwischen gekommen T^T

      Meine Schwester fand "Gegen das Sommerlicht" so toll, dass ich meine Kindlesammlung für sie direkt mal erweitert hatte :D Jetzt muss das auch mal gelesen werden.

      Lieben Dank, hoffe die Leseflaute hat sich mit April erledigt :D
      Liebe Grüße!

      Löschen