[Want to read] März '14


Aktuelles Buch:

= 332 Seiten
Aktueller Manga:

= 192 Seiten
Rezensionsexemplare:

= 867 Seiten
Manga:

= 576 Seiten
Bislang wird mein Monat von Rezensionsexemplaren geprägt. Sei es von Blogg dein Buch, meiner Buchhandlung oder Indie-Autoren. Vielleicht schaffe ich ja mehr und könnte mich auf Vampire Academy oder Divergent stürzen. Immerhin kommen jetzt die Filme :D

Ansonsten muss ich meine To-Do-Liste abarbeiten. Heißt Rezis schreiben, Dinge außerhalb des Blogs erledigen und hoffentlich ein paar Videos schaffen ;)

3 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal sehr auf deine Meinung zu "Zeitensplitter" gespannt :)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Lana - Schattenbilder lese ich im Moment und Zeitsplitter ist noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Setz Zeitensplitter ganz oben drauf ;)
      Meine Rezi wird wirklich gut ausfallen!

      LG

      Löschen