[Neuzugänge] Ein bisschen Amazon und mein Geburtstag heute :D

Ich habe mich wirklich zusammen gerissen :3 Über Amazon habe ich mir bloß Kurzgeschichten besorgt. Besonders zu Reihen, die wir in unseren Regalen stehen haben.



Die Reihe von Sabrina Qunaj habe ich noch nicht, aber ich will sie unbedingt. Vielleicht hol ich sie mir von einem meiner Gutscheine c:

Als ob ich zum Geburtstag nicht schon genug Geschenke bekommen sollte, habe ich vorher sogar noch 2 Manga von meinem Freund gekriegt. Er wollte mir eine Freude machen, weil ich über sein Romance-Regal gejammert habe. Ich liebe Fantasy und Action Manga *O*



Und ein neues Rezensionsexemplar:



Kommen wir zu meinen Geburtstagsgeschenke.
2 Gutscheine: 1x Mayersche (15€) und 1x Buchhandlung am Amtshaus (20€)



Die Barbiefilme habe ich als Doppeldvd bekommen. Meine Divergent-Trilogie und den Panem-Film habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld selber geschenkt.


Das war mit das geilste Geschenk ever!!! Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich meiner Schwester mal gesagt habe wie sehr ich es mir wünsche. Meine kleine Schwester ist so lieb! <3
Demnächst möchte ich meine Harry Potter Sammlung noch etwas erweitern ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Tolle Geschenke, viel Spaß damit! Und alles Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen