[Aktion] Mein Blog ist CO2-neutral


Auf dem Blog meiner Challenge-Partnerin Lu bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden!
Die Chance zu haben unserer Natur etwas zurück zu geben wollte ich sofort ergreifen.

Jeder, der auf seinem Blog auf diese Aktion aufmerksam macht, der lässt so einen (wirklich realen) Baum pflanzen. Sprich die Menschen hinter dieser Aktion pflanzen für dich einen Baum. Kostenlos! Und 50 Jahre lang absorbiert dieser Baum den CO2 Gehalt, der durch deinen Blog verursacht wird.


Also macht doch auch mit. Schreibt einen Post über diese tolle Aktion für unsere Umwelt und setzt diesen Button noch in eurer Sidebar ein. Dann nur noch eine Email an CO2-neutral@kaufda.de et voilà pflanzen sie für dich einen Baum :)

Tolle Sache! <3

2 Kommentare:

  1. Ich finde das auch eine tolle Sache und hab auch schon vor längerem einen Baum für meinen Blog pflanzen lassen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. When cleaning a carpet, it is important that you should be patient;
    even with a high powered vacuum cleaner, dirt and dust can still be embedded in its fibers.
    You can easily find carpet cleaning machines for home use between $100 as well as $400.
    If you observe the things pretty closely then you can come with a pattern in people.


    Feel free to visit my page: cleaning grout Santa Clara Ca

    AntwortenLöschen