[Neuzugänge] Ein September voller Schnäppchen

Ich konnte es mal wieder nicht lassen XD
Jedes dahergelaufene Schnäppchen, dass mir etwas Vorteilhaftes brachte (Sparen an Büchern, die ich eh gekauft hätte) musste ich mitnehmen.

Fangen wir mal bei Amazon an :D Da habe ich mir nämlich den "Kindle-Deal der Woche" abonniert und bekomme per Mail eine handvoll Bücher vorgestellt, die nur für diese Woche vergünstigt sind (2,99€-3,99€).

Außerdem habe ich noch "Daughter of Smoke and Bone" gefunden, dass einfach so vom Verlag für 2 Monate für 3,99€ vergünstigt angeboten wird!

"Celaenas Geschichte 1" dagegen wird kostenlos angeboten. Ist aber auch nur eine Kurzgeschichte. Es soll 4 Teile geben.



Aber das reichte meinem Schnäppchen-Herz nicht aus. Bei EMP sammel ich durch meine Bestellungen Punkte. Jetzt musste ich sehen, dass mir beinahe über 300 Punkte verfallen wären. Also was macht Denise. Sie stöbert und EMP verkauft auch Mangas *O* Also habe ich 650 Punkte mal eben so eingelöst ^-^



Ein weiteres Mangaschnäppchen-Angebot habe ich von einem Privatanbieter entdeckt. Er/Sie bot "Arisa" an und ich habe mich nie entscheiden können, ob ich es denn jetzt kaufen sollte oder nicht. Schicksal würde ich sagen ;) Und die Cover sind so schön *-*

 

Zum Schluss war am 28.09. bei uns in Menge ein Bücherflohmarkt. Wer war direkt nach der Nachtschicht vor Ort? Na wer wohl ;)
Meine Ausbeute vom Markt:

 

1 Kommentar: