Vorhaben im Juli


Aktuelles Rezensionsexemplar:
Für immer du - Savannah Davis (bei 46%)

Aktuelle Bücher:
Elemental Mysteries 01. A hidden Fire - Elizabeth Hunter (bei 54%)
Die Kinder des Dschinn 01. Das Akhenaten-Abenteuer - P. B. Kerr (Seite 78)
Sixteen Moons (01.) Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl Inc. (Seite 264)

Aktuelles Hörbuch:
Roter Hibiskus - Katherine Scholes (noch 5 CDs)

Rezensionsexemplare:
Mystic City - Theo Lawrence
Gib mir deine Seele - Janine Krock

Die meisten Bücher werden alle in die ABC-Challenge mit einfließen und mal sehen für welche Challenge ich sie noch gebrauchen könnte :3

Ich werde mir nicht noch extra was vornehmen, weil ich schon genug Bücher angefangen habe und dann noch die Rezensionsexemplare lesen muss.

4 Kommentare:

  1. "Mystic City" ist echt toll.
    Ich kämpfe allerdings gerade mit "Gib mir deine Seele". Irgendwie springt der Funke nicht über...

    Hoffentlich gefällt dir das Buch besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mystic City" scheint echt gut. Habe es schon begonnen. Diese Welt könnte ich mir echt gut vorstellen.

      Hoffentlich gefällt mir "Gib mir deine Seele" besser als dir :/ Bei der Dicke sollte es schon spannend geschrieben sein, sonst leidet man.

      Löschen
  2. Da hast Du ja auch noch einiges vor ;) Aber ich kenn das ... Wie ist denn "Für immer du"? Das Buch interessiert mich auch total.
    "Mystic City" gefiel mir auch ganz gut.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. There are usually specialized cleaning agents for different kinds of carpets.
    A soothing and calming effect can be created with a little landscaping.
    If you observe the things pretty closely then you can come with a
    pattern in people.

    My web page; Chem Dry Mountain View Ca

    AntwortenLöschen