[Neuzugänge] Rezensionsexemplare :DD

 

Geheimnisse des Himmels ist ein Ebook-Rezensionsexemplar vom Aavaa Verlag. Lektoratsmäßig habe ich bisher sehr schlechte Erfahrungen mit dem Verlag gemacht. Ich habe Angst vor vielen Fehlern, die mir das Lesen vermiesen könnten. Da aber der nächste Band dieser überaus netten Bloggerin erscheinen soll, sollte ich mich mit Lesen beeilen.

Emily Anderson ist eine Geschichte, die mich schon länger begleitet. Ich habe damals angefangen die Autorin zu unterstützen und eine Leserunde gestartet. Ich habe auch weiter gespendet. Als Dank bekam ich das Ebook irgendwie aufgrund der Zahlungen, als Geschenk und Rezensionsexemplar. Ich habe null Ahnung wie ich das benennen sollte XD

Die nächste Woche gibt es für mich 3 weitere Rezensionsexemplare. Es wird Zeit, dass ich jetzt wieder mehr und schneller lese und vielleicht ein paar offene/angefangene endliche fertig stelle.



"Für immer Du" ist von Savannah Davis und von mir mehr als lang ersehnt. Ich liebe ihre Bücher :3
Unter "Autoren" findet ihr die Seite, die ich über sie erstellt habe.

Und für "Mystic City" hatte ich mich auf Blogg dein Buch beworben, heute habe ich die Email gelesen, in der stand, dass der Verlag sich für meinen Blog entschieden hat *Yippie*

Von meiner Schwester erfuhr ich gestern, dass nicht nur das BdB Buch angekommen ist, sondern auch ein Vorableseexemplar von Jeanine Krocks neuem Buch "Gib mir deine Seele".

Jetzt habe ich aber was zu tun o.o

Jetzt aber ran an den Stoff :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen