Laberpost

Also irgendwie sind das sehr unproduktive Ferien -.-

Warum, wieso, weshalb? Das erklär ich mal vor meinem Übersichtspost:

1. Französisch-Prüfung am Tag nach den Ferien.
2. Geburtstag und gleich 2 Feiern diesbezüglich.
3. Ostern als Familienfeier
und 4. Ein Freund, der so weit weg wohnt, das man sich nach 6 Wochen wieder sieht und bestimmt nicht liest :D

Naja, ich komm bei diesem Englisch-Schmöker einfach nicht voran wie man merkt.

Aber ich habe schöne Neuzugänge. Zur Zeit bin ich allerdings bei meinem Freund und bin dann nicht da, wenn die kommende Woche "Auracle" eintrudelt. Und ich muss noch einen 10€ Gutschein einlösen :3

Also ich hoffe mal es wird demnächst wieder besser :) Vielleicht komm ich auch dann mal dazu über die Awards und Tags zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen