[Neuzugänge] Der März 2013

Entschuldigt, dass ich mich zur Zeit nicht mehr so oft melde. Ich hatte am 28.03. nämlich Geburtstag :D Jetzt bin ich 22 Jahre und um ein paar Kleinigkeiten reicher.

Beginnen wir mit den Ebooks :D



Weiter geht es mit den richtigen Büchern :D



Eigentlich habe ich meist mehr Bücher, gerade zum Geburtstag bekommen, aber meine Eltern haben mir dieses Mal ein Ballkleid geschenkt. Ich gehe nämlich im Mai auf einen Maskenball :3

Auracle habe ich dank "BloggdeinBuch" bekommen, ehrlich gesagt warte ich noch drauf. An Ostern ist das mit der Post leider ziemlich beschissen ._.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui du hattest Geburtstag, alles Gute nachträglich! :)
    Du gehst auf einen Maskenball... ist ja cool. o.O Wo denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Düsseldorf. Der Ball grenzt an ein Event aus dem japanischen Anime & Manga Bereich.

      Leider findet man in unserer Gesellschaft sonst kaum noch solche Anlässe :3 Deswegen wollte ich da unbedingt hin <3

      Und danke für die Glückwünsche!

      Löschen
  3. Oh du hattest Geburtstag?
    Na dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen