[Wanderbuch] "Skulduggery Pleasant"



Das Buch ist Ende letzter Woche eingetrudelt und ich konnte nicht zu meinen Eltern. Ich arbeite nämlich jetzt in einem Hotel.
Gestern bin ich aber dann zu meinen Eltern, war mit Mama shoppen und bin mitsamt Buch heute morgen zur Uni.

Ich habe also noch gut 2 Wochen und ein bisschen, das wird sich locker einhalten lassen. Danach bekommt es meine Mitbloggerin Krümel :) Wir legen natürlich gemeinsam etwas ins Paket für den nächsten Leser.
Meine Schwester hat ein Stofflesezeichen-Prototyp erstellt. Dieser wurde erstmal sorgfältig per Hand genäht. Entweder erhält der nächste Leser also den Prototypen oder ein spezielles Modell zu diesem Buch ;)
Sie stellt mir auch für ein Gewinnspiel noch was für euch zur Verfügung.

Aber zurück zum Buch. Wir haben ein Notizbuch zusätzlich bekommen, um dort ein Feedback/Rezension und etwas über uns zu hinterlassen.
Ich habe mich entschieden eine Art Lesetagebuch dort hineinzuschreiben, damit es keine plumpe Rezension wird. Außerdem gibts ein fettes Foto von uns 2 verrückten Hühnern.

Dann danke ich jetzt mal meinen Partnerblog gaaaanz doll für diese Aktion :3
Und seperat ein Dank an Hannah, der Leserin vor mir <3 Sie hat mir eine nette Karte, Schoki und Badesalz mitgeschickt. Die Schoki schmeckt auch noch richtig richtig gut! Danke sehr!

(Sollte noch etwas zum Wanderbuch geschehen, werde ich diesen Post einfach aktualisieren und nach oben rücken!)

Kommentare:

  1. Ich habe gerade Band 5 zu ende gelesen und die Reihe wird glaube ich immer besser.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. PUH! Es ist angekommen :) Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Schoki :D Meine Mädchen aus dem Spanischkurs haben sich auch gefreut. Ich musste nämlich teilen, als ich mich Schoki essen sehen haben X3

      Löschen