[Leseeindruck] "Galism" von Mayu Yokoyama


Chick Lit | 180 Seiten | 6,50 €
Galism ist mit 6 Bänden abgeschlossen und hat mich mit dem ersten Cover bereits in seinen Bann gezogen.
Der Zeichenstil hebt sich von der üblichen süße Mädchen Masse stark ab. Die Figuren wirken cool, sexy und glamourös. Dabei wird der eigenwillige Humor der Mangaka nicht außen vor gelassen.
Die Mädchen sind hier eindeutig ein sehr starkes Geschlecht, aber die Kerle sind trotzdem unabdingbar und sehen so heiß aus.
Wir haben hier auf jeden Fall wieder die verschiedensten Charaktere, die dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen.
Die drei Schwestern sind der Obhut des Schulleiters unterstellt, weil die Eltern sich für eine Auslandsreise aus dem Staub gemacht haben. Drei junge Damen allein unter einem Dach, das kann nur Tumult geben und auch einiges an Problemen
Auch wenn die Geschichte nichts Neues birgt und relativ vorhersehbar war, freute ich mich trotzdem auf weitere Bände.
Story: 3/5 | Charaktere: 4/5 | Zeichenstil: 5/5


1 Kommentar:

  1. All methods are endorsed through guidelines of search engines so that there is no question of illegality in the
    functioning. You can easily find carpet cleaning machines for home use between $100 as well as $400.

    If you observe the things pretty closely then you
    can come with a pattern in people.

    my blog post best carpet shampooer Los Gatos Ca

    AntwortenLöschen